Schritt für Schritt

Der Ablauf Deines Hunde Fotoshootings

Fotoshooting planen

Gemeinsam passen wir das Fotoshooting an Deine Vorstellungen und die Bedürfnisse Deines Hundes an. Aber keine Sorge, es ist viel einfacher, als Du vielleicht denkst!

Dein Fotoshooting

Ein gemütlicher Spaziergang im Grünen. Das klingt entspannt, oder? Mit viel Spaß geht es über Stock und Stein und wir zaubern Euch die schönsten Erinnerungen.

Deine Bildauswahl

Du bist schon gespannt, wie Deine Bilder aussehen werden? Bei Deiner Bildauswahl entscheidest Du Dich für Deine Lieblingsbilder und Fotoprodukte.

Deine neuen Lieblingsbilder

Es ist soweit! Du hast dich entschieden und warst geduldig! Jetzt darfst Du Dich über Deine fertigen Bilder freuen!

 

Geht das überhaupt mit meinem Hund?

Keine Sorge, bei meinen Fotoshootings darf Hund noch immer Hund sein! Jeder unserer Vierbeiner hat seinen eigenen Charakter, seine Eigenarten oder einen Tag, an dem er etwas unaufmerksam ist. Mach Dir keine Sorgen, vor meiner Linse standen schon viele quirlige Welpen, genauso wie Couchpotatoes, Spitzensportler und Schmusebären. Und soll ich dir etwas verraten? Alle von ihnen haben ihre ganz persönlichen Charakterportraits bekommen.

Auf einen Blick

Die wichtigsten Infos

u

Wie kann ich mir ein Hunde Fotoshooting vorstellen?

Egal ob im Grünen oder in der Stadt. Deinen Vierbeiner und Dich erwartet ein entspannter Spaziergang mit Foto-, Spiel- und Schnüffelpausen! An den schönsten Ecken machen wir Halt, um Deinen Hund perfekt in Szene zu setzen. Beispiele für Fotoshootings findest Du in meinem Journal.

u

Was brauche ich für mein Fotoshooting?

Alle wichtigen Infos, die Du für Dein Fotoshooting mit Deinem Vierbeiner brauchst, findest Du in meiner Info Broschüre, die Du vor unserem Termin zugeschickt bekommst. 

u

Was, wenn ich meinen Hund nicht ableinen möchte?

Kein Problem! Wir benutzen einfach eine Schleppleine und ein dünnes Halsband. So kannst Du Dein Fotoshooting einfach genießen. Zu diesem Thema kannst Du hier weiterlesen »

u

Wann und Wo findet das Fotoshooting statt?

Von natürlichen Wiesen, verwunschene Waldwegen, kleinen Wasser Buchten oder schmalen Altstadt Gassen, habe ich inzwischen eine ganze Auswahl an schönen Locations, die sich perfekt für Dein Fotoshooting eigenen! Gemeinsam entscheiden wir uns für die passende Location für Dich und Deinen Vierbeiner!

Ob am Wochenende oder unter der Woche, morgens oder abends: Wann Dein Fotoshooting stattfindet, vereinbaren wir ganz individuell.

u

Was machen wir, wenn es regnet?

Das liebe Wetter… Am Tag unseres Fotoshootings brauchen wir keinen Sonnenschein. Im Gegenteil, ich freue mich sogar über ein paar Wolken! Solange es trocken bleibt und nicht regnet, steht unserem Fotoshooting nichts im Weg!

Falls uns also das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte, vereinbaren wir einfach einen Ausweichtermin! 🙂

Was kostet ein Hunde Fotoshooting? »

Für jeden Hund

die richtige Location

Das fertige Foto

die Location

Inzwischen habe ich ein paar Lieblingslocations, die sich schon oft bewährt haben. Dort finden sich viele Möglichkeiten Deinen Vierbeiner ins rechte Licht zu rücken. Wenn Du einen ganz besonderen Ort kennst, der Dir wichtig ist, kann Dein Fotoshooting natürlich auch dort stattfinden. Mit meiner Erfahrung zaubere ich aus jedem unscheinbaren Plätzchen tolle Motive.

Hundefotoshooting-Hunde-Fotograf-Bamberg-Würzburg-Tierfotograf-Tierfotografie (6)
Hundefotoshooting Bamberg - Hunde-Fotoshooting-Erlangen-Schweinfurt-Fürth-Coburg

Leinen & Halsbänder

Du kennst Deinen Vierbeiner am besten! Kein Bild der Welt ist es wert, irgendein Risiko einzugehen. Ob Du Deinen Liebling ableinen möchtest oder nicht, entscheidest allein Du.

In der Bildbearbeitung kümmere ich mich später darum, dass auf deinen fertigen Bildern, keine Leine mehr zu sehen ist. Also einfach das Lieblingshalsband einpacken und los geht’s!

Die Bildauswahl

Lieblingsbilder & Fotoprodukte

Bei Deiner Bildauswahl darfst Du Dich für Deine Lieblingsbilder entscheiden. Neben den Fotos, die bereits in Deinem Fotoshooting enthalten sind, kannst Du natürlich noch weitere Bilder auswählen. Optional hast Du die Möglichkeit tolle, handgemachte Fotoprodukte aus Deinen Bildern entstehen zu lassen.

Fotoalben

Fotoalbum-Premium-High-Class-Hundefotografin-Hunde-Fotograf-Hund-Würzburg-Yasemin-Ikibas (4)-min

Fotoboxen

Professionelle-Fotobox-Hundebox-Fotoshooting-Tierschutzhund

Wandbilder

Fotoprodukte-Wandgalerie-Hundefotografie-Hunde
Die Fotoprodukte »

Das sagen meine Kunden

Eine Fotografin, die Hunde liebt und auch bei aufgeregten und quirligen Kandidaten Ruhe ausstrahlt! Yasemin gibt mit ihrer netten und entspannten Art Hund und Halter ein gutes Gefühl. Für meine Bedenken, dass ich meinen Hund im Wald nicht von der Leine lassen kann, hatte sie sofort eine Lösung!

Ihr gewaltiges Repertoire an Tierstimmen hat mich während des Shootings immer wieder zum Lachen und meinen Hund zum vollkommen verdutzt Schauen gebracht :-). Das Ergebnis waren wunderschöne und natürliche Fotos. Vorauswahl und Bearbeitung der Bilder gingen sehr schnell. Eine ganz besondere Erinnerung ist für mich das Foto meines Hundes auf Holz, welches zum absoluten Blickfang im Wohnzimmer geworden ist. Ein Shooting mit Yasemin ist auf jeden Fall empfehlenswert!

– Michelle (Michelle Rosa Hundetraining) mit Mato 

Bleib‘ auf dem Laufenden
der Newsletter

Neugierige & Hundeliebhaber dürfen sich über einen Blick hinter die Kulissen und in das Leben als Hundefotografin freuen! Außerdem bekommst Du Angebote, Messe-Infos und bist immer auf dem Laufenden.

Jetzt eintragen!