Werde unverwechselbar!

Coachings & Onlinetrainings für bewusste Tierfotograf*innen

Willkommen zu Deiner ganz persönlichen, Reise. Wenn Du hier gelandet bist, gehörst Du zu den Neugierigen, den EntdeckerInnen, zu denen, die eine eigene Vorstellung vom Business in der Tierfotografie mit Selbstbewusstsein und Leichtigkeit haben und auf der Suche nach Ihrem ganz persönlichen Weg sind. Egal ob im Nebenerwerb oder in Vollzeit.

Hast Du manchmal das Gefühl, Du steckst in Deinem eigenen Business fest?

Du möchtest…

  • Eine solide Basis für Dein Business in der Tierfotografie  schaffen
  • ein Unternehmen mit Wiedererkennungswert aufbauen
  • Dein Business (selbst-)bewusst führen
  • Mit Leichtigkeit durch Deinen (Unternehmens-)alltag gehen – egal ob in Voll- oder Teilzeit
  • Dich mit Deinem Angebot und Deinen Entscheidungen wohlfühlen
  • Klarheit über Deine nächsten Schritte und langfristigen Ziele erlangen
  • Deinen Bildstil finden, um aus der Masse heraus zu stechen

  • Bildbearbeitung endlich verstehen und einfach anwenden

Dann bist Du hier genau richtig! Egal ob Du Hunde-, Pferde- oder TierfotografIn bist, Dein Hobby zum Beruf machen willst oder dich in der Fotografie im Nebenberuf ausleben möchtest – lass uns gemeinsam Deinen individuellen Weg finden, Deinen Zielen näher zu kommen. 

Ich freu’ mich auf unsere gemeinsame Reise!

Deine Yase

Yasemin Ikibas Hundefotografin Würzburg Bamberg
Yasemin-Ikibas-Fotografin-Grafikdesign-Hunde-Fotoshootings
Hundefotoshooting-Hunde-Fotograf-Bamberg-Würzburg-Tierfotograf-Tierfotografie (6)

Lerne aus meiner Erfahrung und komm schneller an Dein Ziel! 

Hi, ich bin Yase und in der Tierfotografie habe ich etwas gefunden, das mich aufblühen lässt und mich aus tiefstem Herzen einfach glücklich macht. Es ist meine Leidenschaft und dieses eine Thema, für das ich mit jeder Faser meines Körpers brenne. Aber egal wie sehr ich es versucht habe, wie viele Wege, Entscheidungen und Stolpersteine ich durchlebt habe, nichts hat mich dem Wunsch  von einem leichten  Wohlfühlbusiness näher gebracht.

Was mich dazu bewegt diese Zeilen zu tippen, ist ein Weg voller Stolpersteine, Frust und Unzufriedenheit, die mich durch meinen Business-Alltag begleitet haben.

Warum macht mich das, was ich liebe so unzufrieden? Steche ich überhaupt aus der Masse heraus? Warum bucht mich niemand?  Sind meine Fotos überhaupt gut genug?  Warum hat auch der x-te Marketing Kurs nichts gebracht? Was mache ich nur falsch?

Kommen Dir diese Fragen bekannt vor? Glaub mir, ich war genau an dem Punkt, an dem Du dich jetzt befindest! Bis ich diese Zweifel und den Druck ablegen konnte und mein Business zu meinem eigenen Wohlfühlbusiness gemacht habe.

Lass uns auf eine Reise gehen. Deine Reise! Mit einem Rucksack voller Ideen und Erfahrungen machen wir uns gemeinsam auf den Weg all Deine Fragen zu beantworten und Deinen Zielen einen riesen Schritt näher zu kommen. Ich verrate Dir wie! Lass uns los gehen!

mehr über mich >>

Du kennst mich vielleicht aus…

Fotopro Magazin Logo

Was möchtest Du lernen?
Deine Ziele sind einen Klick entfernt

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht wie einfach Dir die Bildbearbeitung fallen würde, wenn Du genau wüsstest, welche Schritte Dich zu Deinen Traumbildern führen? Wenn Dein Unternehmen genau ausstrahlt, was Dich besonders macht? Oder Du Dich mit Leichtigkeit in Deinem Unternehmen bewegen könntest?

Lerne mit Leichtigkeit und Fokus an Dir und Deinem Unternehmen zu Arbeiten.

Selbst-
Bewusstsein

 

spüren

Leichtigkeit

 

erleben

Dein
Business

 

verstehen

Deinen
eigenen Stil

 

finden

Das sagen meine
Coaching-TeilnehmerInnen

Vielen lieben Dank für das tolle Coaching heute!

Mein Kopf raucht noch und ist voller Ambitionen! Die Inhalte waren einfach top abgestimmt und die Zeit verging wie im Flug.

Als Lehrerin kann ich nur sagen: Du hast es echt drauf Inhalte charmant zu vermitteln und jede Motivation rauszukitzeln!

Alexandra Schulz

Tierfotografin, Tamashinu Photography

Coaching-Videotraining-Fotografen (5)

Lern’ auf Deine Weise:

Coachings, Workshops & Videotrainings für TierfotografInnen

Du lernst besser im direkten Gespräch oder möchtest gezielt eine Herausforderung in einem persönlichen Coaching angehen? Vielleicht möchtest Du Dich mit gleichgesinnten bei einem Workshop austauschen und gemeinsam an einem Thema arbeiten? Oder lernst Du lieber bequem von Zuhause aus bei einem Webinar oder Videotraining?

Videotrainings & Online Programme

Online Meetup
Come together

One Step Further
1:1 Coachings

Wie lange willst Du noch warten?
Hier und Jetzt ist genau der Richtige Zeitpunkt, um Selbstbewusstsein und Leichtigkeit in dein Business zu bringen.

Beginne Deine Reise >>

freebie!

3 Impulse für mehr Selbstbewusstsein im eigenen Business

Im Newsletter erwarten Dich viele Tipps & Tricks, Erfahrungen rund um das Thema Soulbusiness! Außerdem erhältst Du mit dem Freebie "3 Impulse für mehr Selbstbewusstsein im eigenen Business" innerhalb einer Woche drei E-Mails, mit wertvollen Inhalten zur Steigerung Deines (Selbst-)Bewusstseins. Mach den ersten Schritt zum Soulbusiness - Trag Dich ein!

Jetzt eintragen!

Deine Bestätigungs E-Mail ist schon unterwegs!

Folge mir auf Instagram

tierfotografie-videotraining
hundefotografie-tutorial
bildbearbeitung-hundefotografie
hundefotografie-videotraining

Your Journey  starts now>>