Online Meetup für (selbst)bewusste TierfotografInnen

Und die, die es noch werden wollen

Februar 2024

Online Meetup: Come together

Nach dem gemütlichen Start im Januar, geht das Come together im Februar in die nächste Runde! Und Du kannst dabei sein!

Bei diesem Online Meetup treffen wir uns in gemütlicher Runde und schaffen einen Raum für einen offenen Austausch.

Jedes Treffen findet unter einem bestimmten Thema statt, zu dem ich einige Fragen und Impulse vorbereite. Alle TeilnehmerInnen können mit Ihren Erfahrungen, Ansichten und Fragen dazu beitragen unsere Runde zu bereichern.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Februar-Thema: Selbstbewusstsein im Business

Trage Dich in den Newsletter ein, um auf dem laufenden zu bleiben und Themenwünsche einzubringen.

Datum: 24. Februar 2024

Uhrzeit: 10.30 Uhr

Preis: Kostenlos

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Du bist dran!

Fragen & Wünsche

Mit dem Online Meetup Come Together biete ich Dir einen Raum, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Denkanstöße zu erhalten. Diese Treffen werden umso wertvoller, je mehr Teilnehmer dabei sind, die Erfahrungen teilen und Fragen stellen. Du hast ein Wunschthema für ein Come Together? Teile es mit mir und vielleicht wird es das nächste Monatsthema!

freebie!

3 Impulse für mehr Selbstbewusstsein im eigenen Business

Im Newsletter erwarten Dich viele Tipps & Tricks, Erfahrungen rund um das Thema Soulbusiness! Außerdem erhältst Du mit dem Freebie "3 Impulse für mehr Selbstbewusstsein im eigenen Business" innerhalb einer Woche drei E-Mails, mit wertvollen Inhalten zur Steigerung Deines (Selbst-)Bewusstseins. Mach den ersten Schritt zum Soulbusiness - Trag Dich ein!

Jetzt eintragen!

Deine Bestätigungs E-Mail ist schon unterwegs!