Yase-business-selbstbewusstseins-coach-tierfotografie
Yasemin-Ikibas-Fotografin-Grafikdesign-Hunde-Fotoshootings
Hundefotoshooting-Hunde-Fotograf-Bamberg-Würzburg-Tierfotograf-Tierfotografie (6)

Mit Dir teile ich all meine Erfahrungen & Erkenntnisse

Wenn Du diese Zeilen liest bin ich mir ganz sicher: Du möchtest Deine Ziele erreichen, Dein Leben selbst gestalten und Dein Unternehmen nach Deinen Regeln aufbauen.

Mein Weg zum erfolgreichen Soulbusiness war nicht immer leicht. Nach meinem Studium und der x-ten Weiterbildung musste ich feststellen, dass mich keines dieser Erfolgsversprechen an mein Ziel gebracht hatte. Es waren unzählige Möglichkeiten ein Business aufzubauen, aber all diese Wege passten nicht zu mir. Oft hätte ich am liebsten hingeworfen, aber ich konnte meinen Traum nicht loslassen. Bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass es ein Themenfeld gibt, dem ich mich noch nicht gewidmet habe: Mir selbst.

Der Wendepunkt in meinem Business kam, als ich ein tiefgehendes Bewusstsein und Verständnis  für mich und meine Arbeit entwickelt habe. Erst dann wurden mir meine Ziele, Wünschen und Bedürfnisse wirklich klar und ich konnte meine Zweifel und den Druck hinter mir lassen. Aus meinem Unternehmen durfte endlich ein Soulbusiness werden.

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen mit Dir teilen und Dir zeigen, dass ein Business zu führen nicht immer bedeutet an seinen Belastungsgrenzen zu arbeiten. Es darf leicht sein, Spaß machen, Dich erfüllen und trotz allem erfolgreich sein. Nichts, was mit einem Fingerschnipsen passiert, aber auf diesem Weg begleite ich Dich als Mentorin, Wegweiserin und mit offenem Ohr und Herzen.

die Coaching Angebote >>

Du kennst mich vielleicht aus…

Fotopro Magazin Logo
Coaching-VideotraiCoaching-Videotraining-Fotografen (3)ning-Fotografen (3)

Finde die richtige AnsprechpartnerIn für Dich

Sich für ein Coaching zu entscheiden ist ein großer Schritt, der viele neue Möglichkeiten, Wege und Abkürzungen für Dich bereit hält. In Dir liegt so viel Potential, das nur darauf wartet, endlich ans Tageslicht zu kommen.

Wenn Du auf der Suche nach einem Coach bist, der Dir hilft…

  • Dir Selbst näher zu kommen
  • Dir mit Verständnis und Wertschätzung zu begenen
  • Dein Business und Angebot nach Deinen Regeln zu gestalten
  • selbstbewusst hinter Deinen Produkten / Deiner Dienstleistung zu stehen

…dann bist Du bei mir goldrichtig!
Vereinbare Deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch und lass uns herausfinden, welche Coaching-Inhalte Dich Deinen Zielen näher bringen.

Jetzt Termin sichern >>

freebie!

3 Impulse für mehr Selbstbewusstsein im eigenen Business

Im Newsletter erwarten Dich viele Tipps & Tricks, Erfahrungen rund um das Thema Soulbusiness! Außerdem erhältst Du mit dem Freebie "3 Impulse für mehr Selbstbewusstsein im eigenen Business" innerhalb einer Woche drei E-Mails, mit wertvollen Inhalten zur Steigerung Deines (Selbst-)Bewusstseins. Mach den ersten Schritt zum Soulbusiness - Trag Dich ein!

Jetzt eintragen!

Deine Bestätigungs E-Mail ist schon unterwegs!